Ichigo 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, ich hab ein Problem, nämlich immer wenn ich meinen PC einschalten will kommt jetzt dass <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe fehlt! Diese Meldung kam auf einmal. Ich habe nichts gelöscht oder so. Wäre super, wenn ihr mir da helfen können. Ciao Ichigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Ichigo, willkommen im Board. Für Dein Problem kannst DU mal die Suchfunktion benutzen. Suche nach NTOSKRNL.EXE und Du wirst fündig werden. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Hast du vielleicht Partitionen hinzugefügt? Ich tippe im ersten Anlauf auf falsche Informationen in der boot.ini Wenn du weißt, wie dein Rechner partioniert ist, und wo dein Windows-Verzeichnis liegt, kannst du diesen Fehler sehr einfach mit einer Boot-Diskette umgehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichigo 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Naja, das Problem ist ja, dass ich ihn ned starten kann. Ich kann kein andres Windows installiern, gar nix. Außerdem kenn ich mich ned so gut aus da und ... Danke für eure Antworten. Ciao Ichigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Mit was für einem Rechner bist du jetzt im Internet? Zweite Frage für evtl. weiteres Vorgehen: du hast eine bootfähige XP-CD? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichigo 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Na ich hab drei Computer. Beim 2. bin ich grad draufkommen steht auch so ein Schmorrn. Mah ... Naja da steht aber ..... und dann ned ntoskrnl.exe sonder hal.dll. Ja hab ich. Aber es geht eben überhaupt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Oh, schon bei zweien einfach so wech? Da könnte aber auch ein Virus sein Unwesen treiben. Zu beiden Fehlermeldungen sind alle Möglichkeiten und deren Behebung sehr gut hier beschrieben: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314477&Product=winxpGer grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichigo 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Naja danke dass du mir geholfen hast. Da hab ich schon geschaut ghabt. Aba ned ganz verstanden =)) Ja vielleicht, denn es war wirklcih auf einmal da. Ich hab nix glöscht ghabt oder so. Ich hab gesehen, du bist ja schon ur lang da dabei. Naja ich schau jetzt auch öfter da drauf. Ciao Ichigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Ichigo Da hab ich schon geschaut ghabt. Aba ned ganz verstanden =)) Ist nicht schwer. Lese dir die Anleitungen zweimal durch, und dann einfach Zeile für Zeile praktisch abarbeiten. Ist total sicher, diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, und ich könnte es nicht besser beschreiben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichigo 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Okay :D Danke! Ciao Ichigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.