Jump to content

ntoskrnl.exe fehlt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab ein Problem, nämlich immer wenn ich meinen PC einschalten will kommt jetzt dass <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe fehlt!

Diese Meldung kam auf einmal.

Ich habe nichts gelöscht oder so.

Wäre super, wenn ihr mir da helfen können.

Ciao Ichigo

Geschrieben

Hallo und Willkommen im Board :)

Hast du vielleicht Partitionen hinzugefügt? Ich tippe im ersten Anlauf auf falsche Informationen in der boot.ini

Wenn du weißt, wie dein Rechner partioniert ist, und wo dein Windows-Verzeichnis liegt, kannst du diesen Fehler sehr einfach mit einer Boot-Diskette umgehen.

grizzly999

Geschrieben

Naja danke dass du mir geholfen hast.

Da hab ich schon geschaut ghabt. Aba ned ganz verstanden =))

Ja vielleicht, denn es war wirklcih auf einmal da. Ich hab nix glöscht ghabt oder so.

Ich hab gesehen, du bist ja schon ur lang da dabei.

Naja ich schau jetzt auch öfter da drauf.

Ciao Ichigo

Geschrieben

Hallo Ichigo

Zitat
Da hab ich schon geschaut ghabt. Aba ned ganz verstanden =))

Ist nicht schwer. Lese dir die Anleitungen zweimal durch, und dann einfach Zeile für Zeile praktisch abarbeiten. Ist total sicher, diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, und ich könnte es nicht besser beschreiben.

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...