Bully 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Leute, ich bin etwas verwundert. Es hadelt sich um eine NT4 Domäne. In der Gruppenrichtlinie ist die Systemsteuerung ausgeschaltet. Nun erstelle ich eine weiter Richtlinie wo die Systemsteuerung wieder eingeschaltet ist. Soweit funktioniert es auch aber wenn ich jetzt wieder die Ursprüngliche Richtlinie verwende dann ist die Systemsteuerung immer noch da. Was mach ich Falsch? Danke für die Mühe Euer Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi, Du meintest Systemrichtlinien? Wem hast du welche Systemrichtlinie zugeordnet? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bully 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Grizzly999, sorry das ich mich erst jetzt melde wollte aber die Umstände so genau wie möglich wiedergeben. Also es gibt bestimmte Gruppen. Bestimmte Benutzer gehören diesen Gruppen an. Im Systemrichtlinieneditor werden die Systemrichtlinien auf die oben genannten Gruppen abgebildet. Wirksam werden Änderungen dieser RLs nur dann wenn ich das lokale Benutzerprofil lösche bzw. wenn es neu geschrieben wird. Das ist unabhängig davon ob es ein Servergespeichertes Profil gibt oder nicht. Ich hoffe das es verständlich ist und danke Dir für deine Mühe. Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.