Alith Anar 40 Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe mehrere öffentliche Ordner Kalender in unserer Umgebung. Kann ich einzelne Kalender davon bei allen Benutzern irgendwie automatisch in der Outlook Kalenderansicht anzeigen lassen, ohne vorher die Kalender manuell an die Favoriten anzuheften- ähnlich Postfächern bei denen man Vollzugriff im Exchange besitzt? Danke Thomas bearbeitet 28. April 2021 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 Nein soweit mir bekannt geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 Mir ist auch nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hi, hier sind ein paar Ansätze: Outlook Favoriten (msxfaq.de) Vermutlich ist es einfacher eine kurze Anleitung an die Hand zu geben und dann kann das jeder selber erledigen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.