FocusName 0 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 HI :), seltsam, auf einem Server bei einem anderen Unternehmen gibt es über die GUI die Option nicht, ich mache das immer bei einem Kunden über die EAC GUI und hier wo ich bin ist die Option nicht vorhanden. Kann man das einblenden oder muss der der Server Admin einrichten? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 HI FocusName, hast du die Berechtigungsrolle (PST IMPORT /EXPORT) dem Benutzer zugewiesen, damit er überhaupt die Funktion ausführen darf/kann? Erst dann erscheint es auch im EAC. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
FocusName 0 Geschrieben 29. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 hi Phil, danke! dafür muss ich Admin von dem Server sein oder? Wenn nicht muss ich den Admin fragen mir diese Rolle zuzuweisen oder? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 Genau. Im Standard ist die Rolle keinem zugewiesen, auch dem Admin nicht. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
FocusName 0 Geschrieben 29. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 hi Phil, danke, ich bin gerade in der Rollen/Features Liste, kann ich hier nicht selber das Feature hinzufügen? Ich suche gerade die Option :). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 29. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2021 Anbei der MS Artikel. Damit kommst du klar https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/mailbox-import-export-role-exchange-2013-help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.