FocusName 0 Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hello !!! Das ist wirklich sehr seltsam, man kann sich mit dem alten User einloggen, versuche ich mich mit einem neuen User anzumelden oder einen Testuser steht immer da das PW/User Falsch sind. Es ist baer korrekt, woanders kann ich mich einloggen. Das hatte ich noch gar nicht, ich kenne das Vertrauensstellungsproblem mit einer Domäne aber nicht das man sich mit der Fehlermeldung nicht einloggen kann. Hat Jemand eine Idee? Ich verzweifle dran :( Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Moin, vor 52 Minuten schrieb FocusName: Hat Jemand eine Idee? auf der Basis deiner Informationen leider nicht. Du müsstest schon angeben, was eigentlich Sache ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hi, vor einer Stunde schrieb FocusName: Hat Jemand eine Idee? Ich verzweifle dran :( so als Schüsse ins Blaue: "Alter User kann sich anmelden" -> Cached Credentials "Neue User können sich nicht anmelden" -> Keine Verbindung zu einem Domain Controller -> Falsche DNS Einstellungen / falsche IPv6 DNS Server Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 3. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich würde "Eventlogs anschauen" empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Etheninex 10 Geschrieben 4. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 So ganz doof gefragt: Ist der PC in der Domäne? Wenn ja, mal ne Runde raus nehmen und wieder rein machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.