zahni 554 Geschrieben 5. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hi, ich habe mal eine etwas seltsame Frage: Im VC eines unserer Cluster habe ich beim Update-Manager einen merkwürdigen Zeilenumbruch, der auch nicht am Browser-Cache liegt: Irgendeine Idee, woran das liegt? Der Unterschied hier ist, dass bei diesem VC Plugins von Netapp installiert sind. Das VC ist aktuell (7.02.00.100). Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hast Du die Liste schon geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb djmaker: Hast Du die Liste schon geprüft? Das kommt noch. So recht glaube ich auch nicht, dass es daran liegt. Ich habe die Plugins auch mal abgeschaltet: Ohne jede Änderung, Ah, ich habe es wohl gefunden. ich habe irgendwann man auf "Switch Theme" geklickt (neues "Dark Theme") und fand es doof. Habe zurückgeschaltet. Dabei war ich vermutlich zu schnell. bearbeitet 5. Mai 2021 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.