click76 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ...Nach eine WinXP Update (online), meldet sich mein Benutzer acount nicht mehr automatisch an...obwohl kein passwort hinterlegt ist!... Ich habe nur einen Benutzer (und der Admin Benutzer) eingerichtet. Bis jetzt hat sich der Normale Benutzer automatisch angemeldet, da ich kein Passwort hinterlegt habe. Jetzt kommt mir die XP Anmelde/Profile-Maske und muss mein User-Icon anklicken. Woran liegt das? Welches Option bzw. Dienst ist dafür zuständig? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus, Chris H Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Woher es kommt? Wie man wieder hinbekommt? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16352 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
click76 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 vielen dank...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.