da4id 2 Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Fachmännische Einschätzungen zum Sicherheitsstatus der Firmendomain würden mich natürlich weiterhin interessieren. Ich darf noch hinzufügen, dass wir vor kurzem 2FA eingeführt haben, die bei den obigen Experimenten aus mir nicht bekannten Gründen jedoch nicht aktiv wurde. Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 14. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 vor 20 Minuten schrieb da4id: Fachmännische Einschätzungen zum Sicherheitsstatus der Firmendomain würden mich natürlich weiterhin interessieren. Das kann dir nur deine Firma geben. Wir können die Policy deiner Firma nicht nennen. Link zu diesem Kommentar
da4id 2 Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ich bin ja nur User und kein Fachmann der Netzwerktechnik oder -Sicherheit. Nur falls sich für erfahrene ITler hier die Meinung aufdrängen sollte "OMG sofort alles abschalten und neu machen" o.ä., dann würde ich versuchen, das meiner IT bei Gelegenheit möglichst schonend beizubiegen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge