Userle 145 Geschrieben 16. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 Moin, da das Treffen nun langsam naht, möchte ich den Fred noch einmal in den Fokus rücken. Kurz Entschlossene sind gerne gesehen und "Neulinge" ebenfalls. Wir beißen auch wirklich nur in das Essen - versprochen . Okay manchmal auch die Bedienung - wenn die hübsch ist . Greetings Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2021 Tach an alle, aus persönlichen Gründen muss ich meine Teilnahme leider absagen, das Hotel habe ich auch bereits storniert. Sehr schade, aber es geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2021 Sehr schade Nobby . Hätte mich wirklich gefreut, wenn Du es geschafft hättest. Noch ein kleiner Hinweis: Ab dem 20.08.2021, also pünktlich an unserem Termin tritt in NRW mal wieder eine neue Schutzverordnung in Kraft. Kurz gefasst bedeutet das, dass alle Teilnehmer der 3G Regel unterworfen sind. Also müssten Teilnehmer, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, einen Test machen lassen. Mich trifft es extrem geil. Habe am 06.08. meine 2. Impfung bekommen und laut Rechenregel wäre ich also pünktlich ab dem 20.08. "vollständig" geimpft. Die blöde Covid App faselt aber leider was vom 21.08. . Ich habe also sicherheitshalber für morgen früh ein Date im Testcenter des Vertrauens gemacht. Ich freue mich auf morgen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 @Userle Ne, die APP hat Recht, nach 14 Tagen bedeutet, am 15 Tag bist du vollständig geimpft. Ich wünsche euch heute abend viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 20. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 @MrCocktail, trotzdem b***d. Aber ich habe mein "negatives" Testergebnis bereits in der Tasche bzw. in der Corona App hinterlegt. Dem geplantem Verzehr des Filetsteaks steht also nix im Wege. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ich schaffe es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Moin, ich warte noch darauf, dass ich mein Auto repariert aus der Werkstatt abholen kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 20. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ich drücke die Daumen @Esta. Würde mich freuen, Dich nach so langer Zeit einmal wiederzusehen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 @Userle ich freue mich doch auch schon seit Wochen darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hallo zusammen, ich werde heute Abend nicht dabei sein. Ist kein guter Tag heute, sorry. Hatte mich schon so darauf gefreut, mal wieder alle live zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß. Und postet mal ein Bild von der Runde. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Allen viel Spass beim Treffen - denke wehmütig an meine privat organisierten Treffen zurück - sowohl am Niederrhein als auch einmal hier an der Nordsee - schön wars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Eben kam der Anruf, es fehlt ein Ersatzteil und leider hat man jetzt erst gesehen, dass das nicht nur eins für Verzierung ist. Halb zusammengebaut, möchte man es mir nicht zurück geben. Und mit dem Ersatzauto, ohne Radio-Verkehrsmeldungen und Navi, möchte ich nicht fahren. Und mir jetzt noch ein anderes Auto zu besorgen..... Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 20. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 DamianEstaFinanzamtMrCocktailNobbyaushbPadawanDeLuXeShifttessoUserle Ich würde sagen, dann können wir es auch lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 @Userle ach komm, in Bremen haben wir Nordlichter uns auch schon zu dritt getroffen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Das tut mir echt leid - aber ich kenne sowas - und da wir das privat organisiert hatten und in Vorkasse getreten sind war es übler. So muss nur die Lokation abgesagt werden Elke und ich hatten auch schon ein Treffen zu zweit abgehalten - ok, meine Frau war noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.