daabm 1.354 Geschrieben 18. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Sorry, Recklinghausen ist zu weit weg von Stuttgart... So 2 Stunden Fahrt wäre noch erträglich :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb daabm: Sorry, Recklinghausen ist zu weit weg von Stuttgart... So 2 Stunden Fahrt wäre noch erträglich :-( Das sind doch nur etwa 450 km, da braucht man doch nur 2 Stunden... (duck-und-wech...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb daabm: Sorry, Recklinghausen ist zu weit weg von Stuttgart... So 2 Stunden Fahrt wäre noch erträglich :-( Du bist entschuldigt. Nee, im Ernst, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Niemand erwartet, das man zum Boardtreffen quer durch die Republik düst. Es sei denn, man hat Langeweile. Oder muss das Auto mal wieder durchheizen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ich muß mal schauen ob ich vorbeikommen kann. Mit der Bahn dauert es zu lange, evtl. besorge ich mir ein Auto. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Das sind doch nur etwa 450 km, da braucht man doch nur 2 Stunden... (duck-und-wech...) Aber nur auf dem Rückweg und nur, wenn's lange genug geht Und keine Geschwindigkeitsbeschränkungen, keine Baustellen, keine Unfälle oder sonstige Staus. Zu viele "Aber"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Am 18.5.2021 um 22:03 schrieb daabm: Sorry, Recklinghausen ist zu weit weg von Stuttgart... So 2 Stunden Fahrt wäre noch erträglich :-( Sein Akku hält nicht so lange - und laden dauert ein paar Stunden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHIFT 11 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Guten Abend zusammen! Ich bin auch dabei - habe mich inzwischen vom Schüler zum Arbeiter entwickelt. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber so läuft das nunmal Danke an @Finanzamt für die re-aktivierung. Bei Bedarf kann ich probieren etwas halbwegs interessantes Vorzutragen, ich bin selber inzwischen (vermutlich per Board-Einfluss ) im IT-Bereich tätig (: Freue mich euch alle wieder zu sehen/zum ersten Mal zu treffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb SHIFT: Ich bin auch dabei - habe mich inzwischen vom Schüler zum Arbeiter entwickelt. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber so läuft das nunmal "Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben." (Henry Miller) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Morgen zusammen, aktuell ist das Leben hier eine Achterbahn. Tod und Freud liegen manches Mal ziemlich nah beieinander. Ich mag nicht zu sehr ins Detail gehen, sodass ich erst jetzt antworte. Sofern ich fit bin werde ich kommen. Grüße Carsten bearbeitet 31. Mai 2021 von PadawanDeluXe Aussage geändert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ich schubs das Thema noch einmal an. Ich werde am 06.08. endlich durchgeimpft sein und hoffe das trifft auf die meisten ebenso zu. Da derzeit viele Beschränkungen aufgehoben sind, würde sich vielleicht anbieten dies auszunutzen und vor einem möglichen DELTA Lockdown ein Treffen im August durchzuführen. Wie ist Eure Meinung dazu? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hi Ein fester Termin wurde doch schon vereinbart: Oder hat sich etwas anderes/neues ergeben? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Damian: Ein fester Termin wurde doch schon vereinbart: Oder hat sich etwas anderes/neues ergeben? Habe ich auch fest für mich eingeplant, hatte ich aber auch geschrieben. Kann man nicht eine Exel oder ähnliches antackern, es gibt doch bestimmt was aus der Wolke...doodle oder so? Habe mal einen doodle gebaut - ich hoffe, das ist in Ordnung: https://doodle.com/poll/irkka7r5f89c8ygf?utm_source=poll&utm_medium=link bearbeitet 7. Juli 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Moin! Ich hatte via Mail und (AB) Tel. versucht, im Boente was zu reservieren - habe aber bislang keine Rückmeldung. Allerdings hatten die zu der Zeit auch angegeben, aktuell wg Corona keine Reservierungen annehmen zu können. Wenn es halbwegs trocken bleibt, werde ich mich nachher aufs Mopped schwingen und vorbeifahren. Wenn ich es festgeklopft habe, posterier ich es gleich. Bis denne, Euer Finanzamt 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: Habe mal einen doodle gebaut - ich hoffe, das ist in Ordnung: https://doodle.com/poll/irkka7r5f89c8ygf?utm_source=poll&utm_medium=link Der Kalender steht auf dem 21.08. ? Oder ich blick das nicht korrekt. Hab mich jedenfalls mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo Schätzkes! Das Wetter war stabil und ich auch ... äh ... bin also hin, ohne alloholisch aufzutanken. Vermelden kann ich jetzt, dass die Reservierung klar geht: Für 12 plus Leute, 20.08.21, ab 19:00 Uhr, im Stübchen. Bzgl. Anfahrt und so schaut Euch deren Homepage ("Boente" -Suche reicht) an, da gibts auch den Hinweis, dass es quasi alles zu essen gibt. Dort ("Speisekarte") auch der Hinweis, dass Kinder ein Kinderessen kriegen, wenn die Alten was essen. Vielleicht kriegen wir ja unseren Ex-Boardazubi auf diese Weise durch Also: Postet zuhauf, dass Ihr kommen werdet. Und wenn wer von weiter weg kommt, kann bei mir übernachten: Couch fest und Isomatte ausrollbar. Ggf. PN Gegrüßt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.