Damian 1.530 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Coole Aktion. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 An alle, die schon beim Doodle auf teilnehmen geklickt haben, mir war ein Fehler unterlaufen und ich hatte im Text zwar das korrekte Datum aber im Kalender war ich auf den Samstag, 21.08.. gerutscht. Das ist jetzt korrigiert - bitte prüfen! N Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Jetzt brauchts nur noch eine rege Teilnahme TheSpawn habe ich mal angestupst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Am 7.7.2021 um 21:41 schrieb Nobbyaushb: Das ist jetzt korrigiert - bitte prüfen Bitte noch mal teilnehmen - habe einen Fehler gemacht... N Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Tach, wer macht denn sowas? Ich glaube, ich mache den Doodle wieder dicht und wir wissen auch so, wer kommt. Btw: - konnte man das Boente denn jetzt erreichen? N Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Am 7.7.2021 um 18:42 schrieb Finanzamt: Vermelden kann ich jetzt, dass die Reservierung klar geht: Für 12 plus Leute, 20.08.21, ab 19:00 Uhr, im Stübchen. Zum Thema Doodle: Manchmal sehne ich mich nach einer Kommentarfunktion "Kalaschnikov" . Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Tach, der Post ist glatt an mir vorbeigelaufen. Übernachten werde ich wohl bei meinen Freunden in Solingen, meine Frau kann mich abholen… Den Doodle mache ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 12. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb Nobbyaushb: Tach, wer macht denn sowas? Ich hab dazu eine Kollegin aus der investigativen Abteilung meiner Behörde befragt. Sie meldete sich eben und riet davon ab, die Frage weiter zu verfolgen. Falls doch, müssten wir uns wohl eher mit dem Betreuer des Verursachers in Verbindung setzen. Unbeschadet davon können wir ja hier unser Kommen kundtun. Bislang wollen kommen: Damian Esta Finanzamt MrCocktail Nobbyaushb PadawanDeLuXe Shift tesso Userle Bei TheSpawn gehe ich mal stark davon aus, dass Userle erfolgreich schubst. Auch Padawan dürfte sein Brüderchen schubsen. Und ich werde in den nächsten Tagen auch noch den einen oder die andere auf das Treffen/Thread/Termin hinweisen. Ist ja noch ne Weile hin, aber ich freu mich schon jetzt. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Bei mir ist es noch nicht sicher. Ich habe schon wieder viele andere Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Ich versuche da zu sein Ich schaue gerade schon mal nach einem Hotel in der Nähe, weil Hin und Zurück wollte ich nicht an einem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb MrCocktail: Ich versuche da zu sein Ich schaue gerade schon mal nach einem Hotel in der Nähe, weil Hin und Zurück wollte ich nicht an einem Tag. Auf dem Hinweg kann ich dich mitnehmen, wir werden aber wohl erst am Sonntag zurück fahren Somit wäre theoretisch noch ein Platz im Auto frei... Am 12.7.2021 um 13:15 schrieb tesso: Bei mir ist es noch nicht sicher. Ich habe schon wieder viele andere Termine. Ach, komm schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Moin moin, so bin erfolgreich geschubst worden. Termin ist eingetragen und ick freu mir... Grüße TheSpawn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Moin moin, freu mich auch immer noch und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Will es mit einem "verlängerten" Wochenende verbinden und danach noch meinen guten Freund besuchen. Ihn habe ich schon länger nicht mehr live gesehen. Ach ja, noch ne Frage. Habe ich das richtig gesehen, dass neben der Lokation ein Best Western ist? bearbeitet 4. August 2021 von Esta Nachtrag 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 46 Minuten schrieb Esta: Ach ja, noch ne Frage. Habe ich das richtig gesehen, dass neben der Lokation ein Best Western ist? Ja, da übernachte ich auch, da die Frau nicht mitkommt und meine Freunde dann schon im Urlaub mit ihrem WoMo sind @MrCocktail nur noch ein Zimmer frei... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2021 Ich werde nicht da sein, bin leider privat verhindert. Ich wünsche euch viel Spaß, und bin dann beim nächsten mal wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.