calisto321 0 Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 und wie aktiviere ich die benutzerkonten fals sie deaktiviert sind, weil ich die benutzerdaten behalten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squallsnext 0 Geschrieben 29. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Am 13.5.2021 um 11:25 schrieb cj_berlin: Wenn Du irgendwelche Dinge beeinflussen willst, die CustomSettings.ini nicht hergibt. Ich schalte z.B. bei Server-Tasksequenzen den Autostart des Server Managers per Registry ab und bei Client-TS das "Wir bereiten alles für Sie vor"-Video. Per Antwortdatei kannst Du auch beispielsweise Updates und FeaturesOnDemand (.NET 3.5, RSAT, was auch immer) bereits bei der OS-Installation integrieren. Hallo können Sie das mit dem Client-TS näher beschreiben? Würde das gerne ausschalten da in der Routine einige Programme installiert werden und das nur zur Verwirrung führen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.