mcdaniels 29 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi there.... Ich hab jetzt lange Zeit folgendes Problem nicht gehabt: Der DNS Server meldet mir alle 2 - 3 Stunden Im DNS EVENT LOG Folgende Warnung: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: DNS Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 9999 Datum: 09.01.2004 Zeit: 15:38:57 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: DNSSERVER Beschreibung: Der DNS-Server ist auf mehrere Laufzeitereignisse gestoßen. Dies ist normaler- weise auf den Empfang von fehlerhaften oder unerwarteten Paketen oder äußerst starke Replikationsaktivität zurückzuführen. Die Daten enthalten die Anzahl der unterdrückten Ereignisse im letzten 15-Minuten-Intervall. Situation: 1x Win2000 Server PDC (mit SP 2)+ 1 x Win 2000 Server der als DNS Server (mit SP4) fungiert, Clients Win 2k + Win XP. Als DNS Server ist bei den Clients die IP des DNS eingetragen, beim DNS SERVER ist die eigene IP (des DNS SERVER) unter DNS eingetragen. Forward und Reverse Zonen sind eingerichtet... Diese Warnung ist bei mir jetzt ca. seid 1 Jahr nicht mehr dagewesen. Plötzlich tritt er wieder auf? Was könnte dies auslösen? Was meint ihr? Kann man ihn ignorieren, da es nur ne Art "INFO" ist? oder sollte man hier aktiv werden. Also mich störts!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 schau mal hier nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;198757 regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.