Alith Anar 40 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Hallo, wie lange braucht der Exchange um mitzubekommen, das die Postfachgrenzen angehoben wurden? Habe die Änderung in der GUI vorgenommen. Kann ich einen Dienst neu starten um das ganze zu beschleunigen? Danke THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Alith Anar: Kann ich einen Dienst neu starten um das ganze zu beschleunigen? Der Server merkt das eigentlich sofort. ;) Wann es der Client bemerkt... andere GEschichte. Und Dienst neustarten, versuchs mit dem Informationsspeicher. ;) Über Exchange 2010 rede ich lieber nicht. bearbeitet 19. Mai 2021 von NorbertFe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Dann hilft also doch nur warten :) Ich rede auch nicht drüber (inzwischen durfte ich imemrhin schon SP3 und RU einspielen. :) Aber für Mitte Juni ist die Migration auf Exchange 2016 terminiert. - Halelulja ... bearbeitet 19. Mai 2021 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 24. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Hi, Der Server braucht max. 2 Stunden: https://www.frankysweb.de/exchange-server-quota-cache-limits-werden-erst-nach-lngerer-zeit-bernommen/ Mit dem Client hat das weniger zu tun. bearbeitet 24. Mai 2021 von massaraksch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.