littleStar 28 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Dieses hat dafür gesorgt, dass ich meinen Monitor vom Kaffee befreien musste .... 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Klingt eher nach einer schlechten Übersetzung. Genauso wie das "Anfangen" und "Stornieren". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Das ist definitiv eine miese Übersetzung. Die ist sogar so mies, das sie von einem Menschen stammen könnte. Ich glaube, die heutigen Übersetzungsprogramme bekommen es besser hin. Das hier ist mir vor kurzem begegnet: Das stammt aus einer Hilfeseite für die Installation von Cisco Webex. Hinter den "Downloads" verbirgt sich ein Link zur NVIDIA-Website. Irgend jemand hat da wohl vergessen, das zu aktualisieren. @littleStar Dein Avatar: Du hast einen neuen Begleiter? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @Damian Ja :) die 3 jährige ehemalige Strßenhündin (Frops) und eine 4 Monate alte französische Bulldogge :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Moin, sehr geil. Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das (also die Dialoge bzw. diese Übersetzungsklopper) gern auf faq-o-matic.net unter "Freie Wildbahn" übernehmen. Dazu gern individuell per PN kurz austauschen. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb littleStar: Ja :) die 3 jährige ehemalige Strßenhündin (Frops) und eine 4 Monate alte französische Bulldogge :) Wow, die sind ja mal knuffig! Sehen schon als Welpen aus wie dauergrantige Rentner. Ich wünsche Dir viel Freude und viele gesunde Jahre mit den beiden Rackern. @NilsK Du hast PN. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Bisschen klein aber süß Ich hoffe die haben noch eine anständige Schnauze und sind nicht so eingedötscht - wird sonst eher unlustig wenn die älter werden - das Schnarchen ist nur der kleinste Aspekt. Für mich muss ein Hund min. 40kg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Auch nicht schlecht von Microsoft - Achtung, da sind Gefahren beim herunter 0x3 ist eigentlich seit Jahrzehnten "Paht not found", 0x19 ein Seek Error ("Sektor nicht gefunden"). K.A. was sie genommen haben, als sie diesen Dialog gebaut haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Da hätte ich noch einen Statusbalken im Angebot auf den ich mal ne Stunde gewartet habe... Leider ohne Screenshot: Die "Direkten Speicherplätze" im Status "Behindert"... bearbeitet 31. Mai 2021 von testperson 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Moin, Oh, die gibt es bei Ratiopharm. https://www.faq-o-matic.net/2017/05/08/windows-server-2016-cluster-mit-integrations-ansatz/ Gruß, Nils PS. Hätte ich alle gern auf meiner Seite. Bitte PN, wenn ihr das auch so seht. bearbeitet 31. Mai 2021 von NilsK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb daabm: Auch nicht schlecht von Microsoft - Achtung, da sind Gefahren beim herunter 0x3 ist eigentlich seit Jahrzehnten "Paht not found", 0x19 ein Seek Error ("Sektor nicht gefunden"). K.A. was sie genommen haben, als sie diesen Dialog gebaut haben... Wie bekommt man denn diese Meldung? Noch nie gesehen. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 12 Stunden schrieb NorbertFe: Wie bekommt man denn diese Meldung? Noch nie gesehen. 🤣 Aktueller Insider-Build und dann das Remote-System runterfahren. Zuverlässig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 16 Minuten schrieb daabm: Aktueller Insider-Build Ach darauf hab ich schon lange keine Lust mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb NorbertFe: schon lange keine Lust mehr ;) No Bock, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Naja einiges davon, siehe die "Behinderten" schaffen es dann sogar ins fertige Produkt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.