ShefferFX 0 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo miteinander, Ich habe das Problem das mein 3. Bildschirm abgeschnitten/verschoben ist. (siehe Bild) 1. Bildschirm: DVI 2. Bildschirm: DisplayPort 3. Bildschirm VGA auf DisplayPort (der abgeschnittene) Meine Grafikkarte : Nvidia GTX 1070 Auflösung: 1920x1080 (leicht/mittel abgeschnitten) 1024x768 (empfohlen von Windows), sehr stark abgeschnitten. Am Bildschirm das Menü verändert leider nichts. Temporärer Fix: Kabel am PC rausziehen und in ein anderen DisplayPort Anschluss stecken. (nach Windows Neustart aber wieder abgeschnitten) Alle und jeder Treiber sind aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 DP auf VGA? Hmpf... Nicht alles, was man machen KANN, ist auch technisch sinnvoll oder funktioniert problemlos. Und alle Treiber können nichts dafür, wenn möglicherweise einfach dein Adapter schrottig ist. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Es gibt für weniges Geld DispayPort-Extender. Dann kannst du an einen DisplayPort alle deine Bildschirme hängen. Damit verschwindet das schiefe Bild. Ich seh’s auch wie daabm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 265 Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 in den NVidia Einstellungen kann man doch die Bildgröße (Pixelzahl) / Skalierung pro Bildschirm einstellen. Ansonsten den DP Extender wie die Kollegen schon geschrieben haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.