naie 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Was muss ich machen wenn mir dos 6.22, nach dem Versuch eine Diskette zu laden, sagt: Protman.dos nicht gefunden bzw geladen???? Wenn man den befehl NET ausführen will sagt er das der WORKSTATIONDIENST nicht geladen ist und ob man dieses möchte nach der bestätigung sagt er wieder PROTMAN konnte nicht geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo naie. Gibt´s in der CONFIG.SYS einen Eintrag für Protman.dos? Gibt´s in der AUTOEXEC.BAT einen Eintrag mit NET START? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi ! Das hört sich so an, als wenn Du immer noch an Deinem DOS-Client bastelst ! Dazu hast Du aber scho einen Beitrag laufen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=129100#post129100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich dachte, diese Sache wäre schon durchgekaut. :suspect: :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.