NilsK 2.968 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Moin, vor 37 Minuten schrieb nitec: Zertifikatsverwaltungssysteme, die Sie empfehlen könnten? Excel. Ernsthaft. Und die Ablaufdaten im Teamkalender des Adminteams. Ins Monitoring einbinden ist auch gut, aber ein paar Metadaten wird man sicher pflegen wollen, die man rein über Icinga usw. kaum sinnvoll eingetragen kriegt. Gruß, Nils PS. wir duzen uns hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitec 0 Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Alles klar. Ich werde mich dann in naher Zukunft mal mit den Lösungsansätzen bzgl. Nagios und Excel genauer beschäftigen. Mal schauen, was sich daraus machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb NilsK: PS. wir duzen uns hier. Musste gerade nachschauen. Das "Sie habe ich total überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.086 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb tesso: Musste gerade nachschauen. Das "Sie habe ich total überlesen. Liegt bestimmt am Alter. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Ich bin doch ganz jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Moin, ich hab ein Déjà-vu. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.086 Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb NilsK: Moin, ich hab ein Déjà-vu. Gruß, Nils Auch das liegt am Alter. ;) Da ist sowieso immer Weihnachten. :p bearbeitet 1. Juni 2021 von NorbertFe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.