Beste Lösung wirtnix 10 Geschrieben 11. Juni 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, hat hier jemand eine Idee? Ich habe hier einen Fujitsu Esprimo PC und der bootet immer nur ins BIOS. Keine Meldung dass ein Bootmedium fehlt oder so was. seltsam: wenn ich während des Bootvorgangs irgendwelche beliebige Tasten drücke bootet Windows 10 weiter. hab auch Fastboot mal deaktiviert aber das hilft nicht, die Hiberfil.sys auch schon neu aufgebaut, keine Ahnung... auch das Bios hab ich schon aktualisiert. Fixboot auch schon probiert, scheint nicht an Windows zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ich kenne das aus der Vergangenheit, wenn die Batterie vom CMOS leer oder nahe bei leer ist. Moderne Geräte haben ja entweder Akkus oder longtime Kondensatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 hmm, dann wären aber alle Einstellungen weg, und die sind immer da. also wenn ich da was ändere ist das nach einem Reboot noch da. er startet halt immer ins BIOS... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ich würde es mal mit einer anderen Tastatur probieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 DAS WARS, also das hatte ich noch nie...die Tasatatur hat da reingefunkt. man lernt nie aus, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb MurdocX: Ich würde es mal mit einer anderen Tastatur probieren. Genau das wollte ich auch grad vorschlagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Genau das wollte ich auch grad vorschlagen ;) Nicht die Erste und auch nicht die letzte Tastatur, in der statt der zu erwarteten Krümel vom Frühstück ein Sammelsurium an Fruchtsäften drin war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Alternativ auch gern gesehen: Aktenordner liegt auf der ESC Taste ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.