winmadness 79 Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Windows 11 ist nun "offiziell" geleakt Zitat Windows 11 geleakt Durch einen Leak der ISO von Microsofts Betriebssystem Windows 11 sind Details der Benutzeroberfläche inklusive des Startmenüs bekanntgeworden. Artikelveröffentlicht am 15. Juni 2021, 21:43 Uhr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Moin, naja, zunächst ist das erst mal Clickbait. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Wie auf allen IT Seiten gerade. ;) Zufällig geleakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Leaks in Ehren.. Sich die Poente vor einem großen Event wegnehmen zu lassen, ist fraglich ob das gewollt ist. Das passiert sogar regelmäßig bei Apple trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen bei den Entwicklern. Ob gewollt oder nicht, was kommt oder nicht, stellt sich erst später raus. Eines ist damit sicher, Microsoft will Geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Bin gespannt ob es wieder Patentstreit wegen der runden Ecken geben wird. Das hatten wir doch mit den Kacheln schon einmal. Apple hält ein Patent auf runde Ecken. Keine Ahnung wie das damals beendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ich bin etwas erstaunt über den Namen "Windows 11" (falls er denn stimmt). Bis jetzt hiess es von Microsoft ja, Windows 10 sei die letzte Version von Windows gewesen (welches natürlich weiter aktualisiert werden würde). Aber vielleicht ist das nur Marketing und aus Windows 10 21H2 wird dann einfach Windows 11 22H1 oder so. Mehr als Screenshots und runde Ecken interessieren mich die inneren Werte, unter anderem der Stand Windows on ARM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Moin, vor 2 Stunden schrieb MurdocX: ist fraglich ob das gewollt ist da Microsoft schon mehrfach gezeigt hat, dass sie große Projekte geheim halten können, wenn sie wollen: Geh davon aus, dass solche "Leaks" und die damit zusammenhängenden Spekulationen Absicht sind. Das hat direkten Nutzen (im Gespräch bleiben) und versorgt auch die Medienpartner (die was "Neues" zu berichten haben - immer wieder "die 10 besten Tricks zu Windows" macht denen ja auch keinen Spaß). Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb NilsK: immer wieder "die 10 besten Tricks zu Windows" macht denen ja auch keinen Spaß Da bin ich nicht sooo sicher. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ein kurzer Bericht über einen Inplace Update von Windows 10 (19043) auf Windows 11 auf deskmodder. Laut der Beschreibung ohne Probleme. Wer es selber mal testen will findet dort auch Links auf die ISO (natürlich sollte man vorsichtig bei Downloads aus unbekannten Quellen sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Moin, ich finde, wie sollten uns an diesem sehr halbseidenen Kram, der juristisch mindestens "grau" ist (oder woher haben die die Lizenz, dieses ISO zu verbreiten?) nicht beteiligen. Der Informationsgehalt dieser Artikel ist von Null kaum zu unterscheiden. Gruß, Nils 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ach, man wird älter... Vor zwanzig Jahren habe ich mir noch jede verfügbare Alpha und Beta "geholt" und jetzt beobachte ich aus der Ferne, warte auf die fertige Version, und hoffe, dass nicht zu viel anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Moin, so alt?! Gruß, Ni"Methusalem"ls Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hi, die aller wichtigste Frage.. Windows elf ilf ölf ülf älf ? Oder doch Windows 3. :-P Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 57 Minuten schrieb NilsK: Gruß, Ni"Methusalem"ls Nithusalem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Am 16.6.2021 um 12:10 schrieb NilsK: Geh davon aus, dass solche "Leaks" und die damit zusammenhängenden Spekulationen Absicht sind Hallo :) seid Ihr denn sicher, dass das kein Fake ist? Denn... Am 16.6.2021 um 10:37 schrieb mwiederkehr: Bis jetzt hiess es von Microsoft ja, Windows 10 sei die letzte Version von Windows gewesen (welches natürlich weiter aktualisiert werden würde). Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.