BOfH_666 577 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb NorbertFe: Zerstör doch nicht einfach mein Voruteil ;) Wenn man das so einfach zerstören kann, war's eh nix wert. Nimm Dir mal ein Beispiel an den "Flat-Earth"-ern. Die lassen sich auch nicht so einfach von wissenschaftlichen Fakten verunsichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin, und wenn man einfach mal liest, was in den Voraussetzungen steht, dann kann man seine Test-VM auch so einrichten, dass sie die Preview erhält. Nach dreimal Ändern hab ich es jetzt. (Spoiler: 1 vCPU und 1 GB dynamisches RAM reichen nicht.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 260 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich habs gleich direkt auf ein Blech gezogen, sogar Domainmember (nein keine produktive ) mit Pro .... lief ganz geschmeidig und sogar recht fix für meinen Geschmack (gut, die Kiste hat nen Ryzen 5 3600, 16gb RAM, NVMe usw) ..... der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht, gefühlt findet sich alles recht schnell ..... mal abwarten. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin, naja, das überrascht ja auch nicht, schließlich ist die Basis jahrzehntelang entwickelt. Wir reden ja nicht von einem neuen Betriebssystem. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb NilsK: Wir reden ja nicht von einem neuen Betriebssystem. Nur vom besten Windows aller Zeiten. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin, lustig, dass die Widgets mir jetzt (15:15 Uhr) als nächstes EM-Event das Spiel Schweden gegen Ukraine anzeigen. Ich mein, das Ding weiß doch, wo ich mich befinde. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Mein Surface Laptop 3 hat's auch gestern schon erhalten, der 2. Rechner kriegt's noch nicht weil "TPM 2.0 erforderlich". Ich nehme Wetten entgegen, daß dieses Requirement noch fällt Junior findet's komisch, mir gefällts bisher. Irgendwie wie W10, aber endlich mal aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb NilsK: dann kann man seine Test-VM auch so einrichten, dass sie die Preview erhält. ... dann hab ich das damals wohl unbeabsichtigt so eingerichtet. Ich hab schon seit ein paar Jahren eine VM, auf der jeweils das aktuelle Insider-Build läuft. Die wurde jetzt einfach auf W11 aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Das sieht frisch aus und läuft sogar jetzt schon flüssig. Gibt es unter der Haube Änderungen, die sich lohnen ausser der GUI? Das hier habe ich gelesen: https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11 Aber ist das allles? Bestimmt nicht denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.