msdtp 13 Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe gestern das Funktionsupdate eingespielt. Seit dem sind die Suchfelder alle deaktiviert. Es ist egal ob das Feld neben dem Start-Botton oder im Explorerfenster. Ich habe schon neu indiziert. Hardware Latitude E7450 DELL i7-5600U 16 GB RAM bearbeitet 17. Juni 2021 von msdtp Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb msdtp: sind die Suchfelder alle deaktiviert Hallo :) ist Cortana denn aktiviert? Windows 10: Suche funktioniert nicht - das können Sie tun Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Cortana ist deaktiviert. Wie gesagt, ich kann ja noch nicht mal etwas in die Suchfelder eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 18. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 19 Stunden schrieb msdtp: Cortana ist deaktiviert. Hallo :) ich dachte, Cortana muss dazu aktiviert sein. Trügt mich da meine Erinnerung? Ok, allerdings sollte dann wohl die lokale Suche im Explorer funktionieren. Cortana deaktiviert, lokale Suche funktioniert nicht Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Am 18.6.2021 um 09:51 schrieb schlingo: Hallo :) ich dachte, Cortana muss dazu aktiviert sein. Trügt mich da meine Erinnerung? Ok, allerdings sollte dann wohl die lokale Suche im Explorer funktionieren. Cortana deaktiviert, lokale Suche funktioniert nicht Gruß Ingo Hallo, stimmt, Cortana muss aktiv sein aber nicht angemeldet. Das habe ich aber auch ausprobiert. Aber das Problem wurde immer schlimmer. Ich habe das Windows zurück gesetzt und alle Updates erneut eingespielt. Jetzt läuft alle ohne Probleme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.