FocusName 0 Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 hi, seit einer woche ungefähr kann ich auf einen rechner nicht mehr auf das windows icon klicken, die taskleiste reagiert nicht nur wenn programme geöffnet sind, ich kann auch keine einstellungen öffnen usw. was geht ist rechtsklick auf den windowsbutton und z.b. Powershell, Ausführen öffnen. aber wie kann ich die Updates durchführen? ich habe ein paar befehle eingegeben die ich via google gefunden habe aber da passiert einfach nichts. :( hat jemand ideen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb FocusName: aber wie kann ich die Updates durchführen? ich habe ein paar befehle eingegeben die ich via google gefunden habe aber da passiert einfach nichts. :( Welche Befehle hast Du denn gefunden? Und welche Fehlermeldungen hast Du bei der Ausführung der uns unbekannten Befehle bekommen? vor 29 Minuten schrieb FocusName: hi, seit einer woche ungefähr kann ich auf einen rechner nicht mehr auf das windows icon klicken, die taskleiste reagiert nicht Leg doch einen neuen weiteren Benutzer an und melde dich mit dem an, funktioniert es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Siehe hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Update-erzwingen-4233258.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.