Jeevan_024 0 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo Norbert, könnten Sie mir beim diesen Fehler bitte helfen und sagen was zu tun ist. Sicherheitshinweis: autodiscover.watec-mobile.com Informationen, die Sie mit dieser Website austauschen, können von anderen nicht angezeigt oder geändert werden. Es besteht jedoch ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. v Das Sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle. v Das Datum des Sicherheitszertifikates ist gültig. x Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Website überein. leider habe ich nicht viel Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hi, von extern kommt auf jedenfall ein generell falsches Zertifikat, weils auf deinen Provider zeigt. Intern wäre jetzt zu klären, was du konfiguriert hast. In deinen Screenshots sind zwei unterschiedliche Fehler zu sehen. Einmal nicht vertrauenswürdig und einmal Name falsch. Spontan tippe ich mal auf "nur CN ohne SAN" im Zertifikat. Ansonsten müßte man sehen, was das Zertifikat denn tatsächlich beinhaltet. Alternativ erzählst du einfach mal, was du da genau konfiguriert hast. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeevan_024 0 Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Wir hatten einen Domain Wechsel vor kurzem und eine Weiterleitung der Webseite auf ein anderen Domain. Seitdem kommt der Fehler. Ich weiß echt nicht wie man diesen Zertifikat einstellt oder hochlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 26 Minuten schrieb Jeevan_024: Ich weiß echt nicht wie man diesen Zertifikat einstellt oder hochlädt. Dann solltest du jemanden holen, der sich damit auskennt. Man kann nicht alles im Forum klären. Wer hat denn den Exchange ursprünglich konfiguriert? Den könnte man ja mal fragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich würde sagen, die Umleitung beim Provider ist zu rigoros vorgenommen worden, denn hinter der Autodiscover-Adresse verbirgt sich gar kein Exchange (mehr)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.