mystic 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Leute, Da ich nun stolzer besitzer eines DVD Tosters bin :) würde es mich Interesieren ob ich denn Brenner im Lokaln LAN so freigeben kann dammit ich von andern Win 2000 Rechnern DVD´s Brennen kann. Würde mir das nervige Umgebaue ersparen. Das LAN läuft über einen Router, der Brenner ist in einem XP-PRO System und dann wären da die zwei Win 2000 Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo mystic. Nette Idee, aber das funktioniert nicht. Die Brennprogramme brauchen einen direkten Zugriff auf die Hardware. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hi mystic, soweit ich informiert bin geht das nicht, da jede brennsoftware verlangt, dass das laufwerk im selben pc vorhanden ist. falls das nicht der fall sein sollte, möge man mich bitte berichtigen ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Na toll :( . Aber Danke. Ich dachte ich hätte mal in einem Server CD Brenner gesehen auf die Leute im Netzwerk zugreifen können. War wohl dann nur zum lesen. Schade. Wo sind die super Programiere das wäre doch ne Marktlücke? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Probiert's mal hiermit: http://www.ahead.de/de/631898255953125.html. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Wow, das ist neu! Kannte ich noch gar nicht. Und bis zu drei Usern mit gültigen Lizenzen sogar kostenlos. Die perfekte Lösung - wenn man Nero einsetzt. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Und bis zu drei Usern mit gültigen Lizenzen sogar kostenlos wo hast du das gelesen, ich kann das nirgends finden respektive lesen regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @ sfoc Ups...da habe ich wohl Müll erzählt. :shock: Pro Nero Server-Lizenz können 3 User kostenlos (ohne eigene Lizenz) damit arbeiten. Das habe ich vorhin falsch interpretiert. Sorry für den Fehlgriff. :o Danke für den Hinweis.:p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo, So ich habe mir mal NeroNet heruntergeladen, ist ne echt feine sache. Doch leider unterstützs das Programm in der Vorabversion noch keine DVD Brenner, mit CD Brennern geht das schon 1a. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.