Beste Lösung Doraymefayzo 3 Geschrieben 29. Juni 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo! Wir verwenden hier Workfolder, die sich auf unseren Fileserver synchonisieren. Ebenso arbeiten wir mit Servergepeicherten Profilen. Nun habe ich seit Heute Morgen das Problem, dass dort die im Screenshot zu sehende Fehlermeldung erscheint. Dieses unter meinem normalen User-Account. Dort habe ich leider nicht die Rechte, die Verwendung von den Arbeitsordnern zu beenden. Ich habe auch einen Admin-Account. Kannich über den irgendwas machen? Wenn ich mich auif einem anderen Rechner anmelde, besteht das Problem nicht. Gibt es einen Trick bzw. eine Vorgehensweise, wie ich das wieder zum laufen bekommen kann ohne das Profil vom Rechner zu löschen und es neu ziehen zu lassen? System ist Windows 10 Enterprise Vers. 1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 30. Juni 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Nachdem ich unter %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Credentials alle Dateien gelöscht habe und mich dann neu angemeldet habe, synct er wieder ganz normal und der Fehler ist weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Danke für die Rückmeldung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.