Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Moin zusammen, Glückwunsch an alle neuen und wiederernannten MVP´s - besonders möchte ich mal @NilsK erwähnen, der ist seit 2003 ununterbrochen MVP - WOW 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Moin, danke sehr. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Glückwunsch :)🎉🎈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ja wenn man das Glück hat mit einer Expertise, die nicht einfach mal rückstandsfrei entsorgt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Moin, Passt so halb. Ich hab vor zehn Jahren gewechselt ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Wir wurden nicht gefragt - 13 MVPs on the fly entsorgt... Ohne Vorwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb daabm: Wir wurden nicht gefragt - 13 MVPs on the fly entsorgt... Ohne Vorwarnung. Waren es in 2018 nicht fast die Hälfte aller MVP´s in DACH? Ich habe eine Zahl von etwas mehr als 70 im Kopf - ich glaube, es gibt einen Post von mir dazu Alles für On-Premises hatte "...nicht genug Kontent..." - klar das man nicht über Cloud-Lösungen postet, wenn man On-Premises seinen Schwerpunkt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Die Streichung durch MS negiert die Leistung der ex MVP ja nicht. Um es auch hier noch einmal ganz klar zu sagen: Das MCSE Board hat aus meiner Sicht die größte Fachkompetenz inne. Das liegt an Euch lieben Profis. Ihr, die Ihr Euer Wissen auf mannigfaltige Art mit uns "Normalos" teilt. Durch Euch habe ich in den Jahren so unsagbar viel lernen dürfen. Also sage ich: Mein DANK wird Euch ewig nachschleichen. Ob er Euch erreicht weiß ich allerdings nicht . Grats natürlich an Nils. Grats auch an die von MS Verschmähten, die den MVP sicherlich auch redlich verdient hätten. Greetings Ralf bearbeitet 7. Juli 2021 von Userle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Waren es in 2018 nicht fast die Hälfte aller MVP´s in DACH? Ich habe eine Zahl von etwas mehr als 70 im Kopf - ich glaube, es gibt einen Post von mir dazu Alles für On-Premises hatte "...nicht genug Kontent..." - klar das man nicht über Cloud-Lösungen postet, wenn man On-Premises seinen Schwerpunkt hat... Bringt doch nix, dem nachzuhängen, ändern wird sich daran nix mehr. Leben geht auch ohne weiter. ;) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Beste Glückwünsche, ein paar bekannte Namen sind doch noch dabei - und das freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Da schliesse ich mich Nail voll und ganz an .... herzlichen Glückwunsch! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Danke! Und falls jemand von den "Enterbten" das doch noch einmal versuchen möchte - sagt bescheid 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Danke Evgenij für Dein Angebot Ich kann das nur begrüßen und erweitern um ein "Board-Angebot". Wir haben als Community im Rahmen unserer div. Partnerschaften bereits mehrere MVPs erfolgreich nominiert, der Weg steht uns weiterhin offen für engagierte, zur Zeit aktive Kandidaten mit passender Kategorie. Das gilt für alle Mitglieder, die uns positiv auffallen oder Interesse haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Am 7.7.2021 um 08:58 schrieb cj_berlin: Danke! Und falls jemand von den "Enterbten" das doch noch einmal versuchen möchte - sagt bescheid Auch Dir herzlichen Glückwunsch. Falls das noch niemand gepostet hat, dann würde ich . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.