wiit 1 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo liebe Community Ich bin leider sehr neu in der Exchangelandschaft. Wir haben leider bei einem Exchange 2019 ein Problem: Die Abwesenheitsnotizen werden nur intern versendet. Extern, obwohl angewählt, werden sie nicht versendet. Wie könnte ich hier vorgehen damit dies funktioniert? Jamend eine Idee? Ich kann leider nicht sagen ob dies schon einmal funktioniert hat. (Gerade das Projekt übernommen) Vielen Dank und liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Moin, willkommwn an Board! Als Start mal das hier: https://itblog.ldlnet.net/index.php/2020/05/27/troubleshooting-oof-ooo-out-of-office-replies-in-exchange-and-exchange-online/ Und - über was für einen 2019 reden wir? Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiit 1 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Vielen Dank für Antwort. Entschuldige. Version ist 15.2 (Build 858.5) Ich habe nun den Artikel gelesen und auch schon einige Sachen getestet aber komme leider nicht drauf. Normale Nachrichten funktionieren tadellos. Kann man hier auch genauer nachsehen warum eine einzelne Nachricht auf Fail steht? Vielen Dank bearbeitet 7. Juli 2021 von wiit Zitieren Link zu diesem Kommentar