wiit 1 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo liebe Community Ich bin leider sehr neu in der Exchangelandschaft. Wir haben leider bei einem Exchange 2019 ein Problem: Die Abwesenheitsnotizen werden nur intern versendet. Extern, obwohl angewählt, werden sie nicht versendet. Wie könnte ich hier vorgehen damit dies funktioniert? Jamend eine Idee? Ich kann leider nicht sagen ob dies schon einmal funktioniert hat. (Gerade das Projekt übernommen) Vielen Dank und liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Moin, willkommwn an Board! Als Start mal das hier: https://itblog.ldlnet.net/index.php/2020/05/27/troubleshooting-oof-ooo-out-of-office-replies-in-exchange-and-exchange-online/ Und - über was für einen 2019 reden wir? Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiit 1 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Vielen Dank für Antwort. Entschuldige. Version ist 15.2 (Build 858.5) Ich habe nun den Artikel gelesen und auch schon einige Sachen getestet aber komme leider nicht drauf. Normale Nachrichten funktionieren tadellos. Kann man hier auch genauer nachsehen warum eine einzelne Nachricht auf Fail steht? Vielen Dank bearbeitet 7. Juli 2021 von wiit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 36 Minuten schrieb wiit: Entschuldige. Version ist 15.2 (Build 858.5) Das wäre dann CU9 - warum hat der die Secririty-Updates nicht bekommen? Kannst inzwischen direkt das CU10 installieren, ist schon seit dem 29.6.2021 offiziell verfügbar vor 38 Minuten schrieb wiit: Normale Nachrichten funktionieren tadellos. OOF sind keine normalen Nachrichten. Schreibe doch mal, wie genau der Mailflow aussieht - Client - Exchange - Welt (oder Smarthost) und umgekehrt - Welt - Exchange - Client? Was ist zwischen der Welt und dem Exchange? (ist was dawischen?) Und was hast du ausprobiert, meine Glaskugel ist zur Reparatur. Bitte keine Grafiken posten, Text ist dein Freund. (und wenn nimmt man Snagit..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.