mullfreak 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi, es geht um folgendes: Ich hab einen W3k Server mit einem ISA 2000 installiert. Wie alle wissen brauch man dazu das update. Das habe ich erfolgreich installiert. Nun will ich den H323 Gatekeeper konfigurieren und nichts zu sehen davon. Der Dienst ist gestartet. Kann aber nix in der ISA-Verwaltung feststellen. Ist einfach nicht als Punkt aufgeführt. Dann hab ich die ISA-Verwaltungsdienste auf einem W2k Professional Client installiert und siehe da, dort erscheint er tadellos. Mir persönlich ist es egal wo ich ihn konfiguriere, aber weiss trotzdem jemand Abhilfe. Oder ist dies ein Bug? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Das ist kein bug, das ist standard (für ISA-Admins) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.