v-rtc 88 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Hallo zusammen, bezüglich dem DruckAlbtraum würde ich gerne folgendes machen. Unsere Updates werden für die Windows 10 PCs automatisch im WSUS genehmigt mit dem Stichtag xx.xx.xxxx 12:00 Uhr . Ja ist halt so. Frage: Wenn ich jetzt genau dieses Update für Windows 10 im Nachgang nicht mehr genehmige, welcher Punkt zieht dann? Bzw. genehmigt der Ablauf oben, das Update nach? Hoffe verständlich. Danke. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb v-rtc: Frage: Wenn ich jetzt genau dieses Update für Windows 10 im Nachgang nicht mehr genehmige, welcher Punkt zieht dann? Bzw. genehmigt der Ablauf oben, das Update nach? Ich dachte das wäre jetzt geklärt. Der Stichtag zählt bei genehmigten Updates als Ultima Ratio der Installation. Wenn du jetzt bestimmten Gruppen "nicht genehmigt" setzt, was wird dann wohl gelten? So schwer ist das doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 17 Minuten schrieb NorbertFe: Ich dachte das wäre jetzt geklärt. Der Stichtag zählt bei genehmigten Updates als Ultima Ratio der Installation. Wenn du jetzt bestimmten Gruppen "nicht genehmigt" setzt, was wird dann wohl gelten? So schwer ist das doch nicht. Doch, weil die automatische Genehmigung auch aktiv ist :) Daher im Kopf ein Kreis ... Sorry und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Zu den Quereffekten der Patches zu CVE-2021-34527 (PrintNightmare) kann ich Günter Borns Beiträge empfehlen: https://www.borncity.com/blog/?s=nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.