Litta 0 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik gelandet zu sein. Mein nerviges Problem: Nach dem Scannen von Dokumenten generiert das System in letzter Zeit automatisch einen neuen Ordner, der dann auf dem Desktop auftaucht. Löschen bringt nichts, beim nächsten Scanvorgang taucht dieser Ordner wieder auf. Obwohl ich dens Zielordner Dokumente eingebe, wird das Schriftstück dort nicht mehr gespeichert. Habe ich hier vielleicht unbewusst eine Art Unterordner angelegt ? Wie kann ich den "Störenfried" dauerhaft löschen? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Moin, Da wir alle leider nicht hellsehen können: Mit welchem Produkt scannst Du? Wie heißt der Ordner, der automatisch generiert wird? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litta 0 Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich scanne über mein Brother Control-Center. Der Ordner hat die Bezeichnung Bank. Diesen hatte ich vorübergehend zur Bearbeitung eingerichtet und anschliessend wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb Litta: Brother Control-Center. Hast Du schon im Control-Center die Einstellung für den "Scan-Ordner" geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litta 0 Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ja, C:\Users\Möller\Documents\ Darunter hatte es bisher immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Litta: Diesen hatte ich vorübergehend zur Bearbeitung eingerichtet und anschliessend wieder gelöscht. Hast Du den "Bank" Ordner im Control Center eingerichtet und dort auch wieder geändert? Es gibt einen "Software Button" und "Device Button" - hast Du beide geprüft? Du hast die Möglichkeit über die Option "show save as window" den Ordner während des Scan-Vorgangs auszuwählen - evlt. mal aktivieren und testen, ob dann ebenfalls der "Bank" Ordner angelegt wird. Nachtrag: Die "Windows-Standard-Aktion" darf natürlich auch nicht fehlen - nach den Konfigurationsänderungen den PC neu starten. bearbeitet 14. Juli 2021 von winmadness Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.