shermann 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Leute, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Versuch mich in mein Firmennetzwerk pr VPN einzuwählen folgende Fehlermeldung beim Versuch den Computer im Netzwerk zu registrieren: TCP/IP CP: gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Ich hab das Gefühl das an meinem TCP/IP-Protokoll etwas defekt ist, aber was ??? Wie kann ich das unter XP Pro Sp1 erneut installieren bzw. Reparieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo @sherman, ist das die vollständige Fehlermeldung? Kommt mir etwas kurz vor. Schau mal im Eventlog nach, was da für eine Datei fehlen soll und ... wie ist Dein VPN aufgebaut, wie nutzt Du es, ein VPN im LAN, per ISDN-Strecke, per Modem, DSL, ... ? Bitte gib mal etwas präzisere Informationen durch. Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.