Userle 145 Geschrieben 12. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2021 vor einer Stunde schrieb Esta: Uns hat vormals, wenn wir uns bei der cim angemeldet hatten, auch nicht die Agenda interessiert.... Richtig Esta, bei einer Präsenzveranstaltung hat man auch immer den Benefit des persönlichen Austausches. Da geht es nur am Rande um eine Agenda weil man die Menschen persönlich trifft. Bei einer "Online" Veranstaltung möchte ich schon gerne wissen ob es lohnt meine Zeit zu investieren. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 16. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 Moin, es gibt dort jetzt einen Link mit dem jeweils aktuellen Stand der Agenda. Bislang noch ohne Zeiten und unvollständig, aber immerhin. https://cim-lingen.de/#Agenda Gruß, Nils 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 Nils, mein Held. DANKE! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 Danke Nils - da kann man(n) schon mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 13. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2021 Die Agenda mit Zeitfenstern ist übrigens seit Sonntag online 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Moin, meine Frage an die Sprecher - wie war das für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Schön war's, trotz allem. Das Publikum hat natürlich schmerzlich gefehlt. Die potentiellen Speaker, die ohne Publikum nicht wollten, haben auch gefehlt (ich nenne jetzt bewusst keine Namen). Die Q&As zwischen den Sessions waren viel zu dünn besucht. Da man aber die Wahl zwischen dem Q&A und der nächsten Session treffen musste, kann ich das verstehen. Nächstes Jahr kann nur besser werden - und wird es ganz bestimmt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 17 Minuten schrieb cj_berlin: Nächstes Jahr kann nur besser werden - und wird es ganz bestimmt! Dann hoffe ich mit und freue mich schon darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Wird es Aufzeichnungen der Sessions geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 20. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Moin, vor 22 Minuten schrieb mwiederkehr: Wird es Aufzeichnungen der Sessions geben? so ist der Plan. Da die Aufzeichnungen i.d.R. noch nachbearbeitet werden, kann das ein paar Tage dauern. Gruß, Nils 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Moinsen, auch wenn das über 180 Tage her ist - gibt es mittlerweile die Aufzeichnungen irgendwo? @NilsK kannst du ggf. mal nachfragen? Habe gerade Zeit und würde mir gerne einige der Sessions ansehen Danke, N Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Moin, Ich habe mit der cim nichts mehr zu tun. Fragt am besten direkt dort nach. Ich vermute aber mal, dass es nichts gibt. Sonst hätte man das mitbekommen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Moin Nils, danke, hatte ich so nicht auf dem Zettel Evgenij, also nichts Neues… Schade eigentlich, oder? N Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Tach zusammen, ich hatte kurz nach der Antwort von Nils die Leute direkt angeschrieben. Bis heute keine Antwort Schade eigentlich…. :( 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.