shakkan 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hi... ich suche dringend den Treiber für folgende Maus von Microsoft: ::: Wireless Intellimouse Explorer for Bluetooth ::: ich war bereits auf der Homepage von MS und dort stand folgendens: Die Treiber für genanntes Device sind nur auf der enthaltenen CD-Rom erhältlich (also im Verpackungsumfang) ...welchen ich natürlich bestimmt immernoch irgendwo versteckt habe... es kann doch nicht sein, dass diese treiber sonst nirgendwo auf dem netz rumschwirren...?! irgendwo auf einem zugänglichen server müssten diese doch gehostet werden... :rolleyes: danke für eure hilfe! (genial wenn ich ev. einen direkten link zu einem download hättet) gute nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hier kann man die Intelli Point Mouse Software 5.0 runterladen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=85d871bb-eebc-4e34-b87d-41e1a493965b&DisplayLang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von shakkan hi... ich war bereits auf der Homepage von MS und dort stand folgendens: Die Treiber für genanntes Device sind nur auf der enthaltenen CD-Rom erhältlich (also im Verpackungsumfang) nun, eben... die software auf der MS homepage (intellimouse 5) unterstützt diese BLUETOOTH nicht! aber irgendwo muss doch der treiber für eine MS-Maus verfügbar sei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.