magicpeter 11 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Moin, ich migriere gerade einen Exchange 2013 aus dem Jahre 2013 auf einen Exchange 2019. Die Postfachdatenbank ist 190 GB groß und es dauert sehr lange . Ist aber bekannt. Ich habe jetzt einmal ein paar Konten getestet (E-Mail senden und empfangen) während der Übertrag und es scheint alles normal zu funktionieren. Kann man der Migration den E-Mail Verkehr normal weiterbetreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Ja. Kein Problem.. Bei den letzten 5%muss der Client einmal zu und wieder aufgemacht werden.. Gruss mikro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 25. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb mikro: Ja. Kein Problem.. Bei den letzten 5%muss der Client einmal zu und wieder aufgemacht werden.. Gruss mikro Danke dir für deinen Kommentar. Schön zuhören. Ich hatte es mir schon fast gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 52 Minuten schrieb magicpeter: Schön zuhören. Ich hatte es mir schon fast gedacht Warum soll man zuhören? Und wenn du es getestet und gedacht hast, warum fragst du? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Am 25.7.2021 um 18:47 schrieb NorbertFe: Warum soll man zuhören? Und wenn du es getestet und gedacht hast, warum fragst du? Weil ich mir nicht sicher war. Danke für deinen Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.