masta_daywalker 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hi Leute Hab mal ne frage hab nach einer sammelbestellung von win xp so ein oem preinstallations kit bekommen ! meine frage lautet was kann ich damit machen und wie wende ich das an=?=???? ist das zum installieren von winxp ? aber wenn ich das cdrom auf boot mache dann kommt nichts ! gruß Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Das OEM Preinstallation Kit ist dafür gedacht wenn du viele Rechner Installierst und diese gleiche Einstellungen erhalten sollen. Firmenlogos, Hersteller und Supporttelefonummern. Wenn du schonmal an einem Pc von Medion oder Siemens gesessen hast ist es dir Sicherlich aufgefallen. (Logos etc.) Normal braucht man sie nicht. Habe meine weggeschmissen. :p Link zu diesem Kommentar
giebeler 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo, diese EOM-Preinstallation-Kits werden bei Ebay für rd. 10 EUR versteigert. Vielleicht wirst Du Deins ja da los. Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 danke euch werde das mal bei ebay versuchen hab nähmlich so ca 50 stück davon Link zu diesem Kommentar
haka 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 könnte eine dieser cd's gebrauchen nenn mir den preis bitte gruss haka Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Sorry, da wir nicht mit Sicherheit sagen könne, ob das Verkaufen dieser Kit´s erlaubt ist, wird der Tread geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge