Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Moin, wie kann ich das o.g. Update (ist genehmigt) automatisch installieren lassen? Es wird bei den Clients angezeigt, ich muss aber auch jeden Client die Installation noch bestätigen. Gibt es da eine Möglichkeit das über WMIC, Powershell, CMD, oder was auch immer, dieses Update ohne Zugriff auf den Client zu starten? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.086 Geschrieben 29. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Was haben deine Clients denn jetzt drauf? Normalerweise läuft das bei der automatischen Installation mit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Zum Teil noch 1909. Und da muss ich dann immer aufwählen und die Optionalen Updates einmal starten. Ich habe jetzt im WSUS eine Regel gebaut, die automatisch den Typ Upgrades installieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Der WSUS installiert auf den Clients aber nichts, Du kannst das auf dem Client forcieren. Du kannst maximal einen Sichtag setzen, dann wird, ohne wenn und aber, nach der Installation neu gestartet. Keine Rückfrage, nichts, nur Reboot. bearbeitet 30. Juli 2021 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.