Alith Anar 40 Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo, ich bin als Administrator in der ECP auf einem Exchange 2016 angemeldet. Ich möchte eine getrennte Mailbox an einen neuen Benutzer anhängen. Mir werden aber keine getrennten Postfächer angezeigt. Auch in der Powershell sehe ich das getrennte Postfach nicht. Gucke ich mir aber die Mailboxstatistics an, dann ist das Postfach als in der Datenbank vorhanden aufgeführt. Brauche ich noch eine bestimmte Admin Rolle, damit ich die getrennten Postfächer sehe? Danke THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.067 Geschrieben 30. Juli 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Schau mal obs hilft: https://www.nucleustechnologies.com/blog/reconnect-a-disconnected-mailbox-in-exchange-server/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Angezeigt hat er Sie mir zwar nicht, aber über Connect konnte ich Sie trotzdem verbinden. Dankeschön bearbeitet 30. Juli 2021 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.