Jump to content

Exchange 2016 - getrennte Postfächer werden nicht angezeigt


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin als Administrator in der ECP auf einem Exchange 2016 angemeldet.

Ich möchte eine getrennte Mailbox an einen neuen Benutzer anhängen.

 

Mir werden aber keine getrennten Postfächer angezeigt. Auch in der Powershell sehe ich das getrennte Postfach nicht.

Gucke ich mir aber die Mailboxstatistics an, dann ist das Postfach als in der Datenbank vorhanden aufgeführt.
Brauche ich noch eine bestimmte Admin Rolle, damit ich die getrennten Postfächer sehe?

 

Danke

THomas
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...