KistersSolutions 2 Geschrieben 1. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. nach der großartigen Hilfe die ich hier zuletzt im Forum erhalten haben wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch. Ausgangslage: 2 x Windows Server 2019 als DC. Domain A und Domain B Verbunden über eine VPN Tunnel (Ohne einschränkungen) DC´s erreichen sich in beide Richtungen per ICMP Bedingte DNS Weiterleitung wurde eingerichtet Von Domain B nach A funktioniert die DNS Auflösung für Domain A ohne Probleme Von A nach B meldet der DNS Server: Der Server mit dieser IP Adresse ist für die erforderliche Zone nicht autorisierend. Beiden DNS Server sind jeweils unter "Namenserver" der entsprechenden Zone eingetragen. Über die Suche habe ich leider keine entsprechende Lösung gefunden. Gruß Tim bearbeitet 1. August 2021 von KistersSolutions Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 1. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2021 Moin, meinst Du, wenn Du dieselbe Frage mehrmals einstellst, ohne auf die Rückfragen der Helfer zu reagieren, bekommst Du bessere Antworten? 3 1 Link zu diesem Kommentar
KistersSolutions 2 Geschrieben 1. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2021 Moin Evgenij, sorry ich konnte den 1. Beitrag in meinem Profil nicht mehr finden. Wird nicht mehr vorkommen :) Gruß Tim 1 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 19 Minuten schrieb KistersSolutions: Wird nicht mehr vorkommen :) So sei es. Hier schließe ich ab. VG Damian 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge