Tutanchamun 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Leute, ich hab da mal eine kurze Frage. Ich hab ein kleines Heimnetzwerk (Wireless-Lan) mit 3 Pc's. Es funzt alles wie gewünscht. Was mich stört, wenn ich das Notebook boote, dauert es ca. 2-3 min. bis ich ne Verbindung zum Router habe. Ich weiss.....er muss einiges abfragen IP's und so, Verbindungsquali, Entfernung zum Router. Was mich irritiert ist, dass es wirklich nur bei dem Book so is. Bei beiden grossen Rechnern steht die Verbindung sofort. Kann man den Vorgang vielleicht irgendwie beschleunigen?? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo. Welches OS hat das Notebook? Werden die IP's per DHCP-Server an die Computer vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tutanchamun 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 ach so, entschuldige, ich vergass. Alle Pc's haben XP installiert, die IP's werden automatisch verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.