Gast005 0 Geschrieben 3. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hallo Wie kann man einsteigen in R, für so Umsatzvisualisierung und so? "in dem Landkreis verkaufen wir ___ Stück im Zeitverlauf", "im Landkreis X verkaufen wir ___ Stück pro Kopf/Jahr, im Landkreis Y ____ Stück pro Kopf/Jahr. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 3. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hallo und Willkommen on Board! Ich gehe mal davon aus, die beziehst Dich auf die Programmiersprache R. Da ich mich damit auch nicht auskenne, würde ich als ersten Schritt auf der Projektwebsite nach Dokus und Manuals suchen. Zum Beispiel hier: https://cran.r-project.org/manuals.html Da gibt es sicher auch etwas in deutscher Sprache. Es sei denn, Du fragst nach etwas ganz anderem. VG Damian 1 Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 3. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ansonsten, für den ersten Einstieg "R for Dummies" - liest sich ganz gut, und man bekommt eine Orientierung für die weiteren Recherchen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge