Stibo 17 Geschrieben 12. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem (oder bin zu b***d für die Syntax). Wir haben mehrere Resource Mailboxes, bei denen alle bis auf eine korrekt konfiguriert sind (es geht um die Parameter DeleteSubject & AddOrganizerToSubject). Der Befehl Get-CalendarProcessing -Identity "RES0007" ergibt Identity AutomateProcessing -------- ------------------ RES0007 AutoAccept Wenn ich das jetzt ändern möchte mittels Set-CalendarProcessing -Identity RES0007 -AddOrganizerToSubject $true -DeleteSubject $true erhalte ich Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil 'RES0007' nicht gefunden wurde. + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Set-CalendarProcessing], ManagementObjectNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : [Server=abcxyz,RequestId=123a4567-1234-4b7b-123a-1234a123456a,TimeStamp=12.08.2021 10:29:17] [FailureCategory=Cmdlet-ManagementObjectNotFoundException] 444A59FC,Microsoft.E xchange.Management.StoreTasks.SetCalendarProcessing + PSComputerName : outlook.office365.com Was mache ich falsch? Update Ich habe den Fehler gefunden, die Resource Mailbox ist in Wahrheit eine UserMailbox, wie mir Get-Recipient verriet. bearbeitet 12. August 2021 von Stibo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.