Alith Anar 40 Geschrieben 25. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2021 Hallo, ich habe hier ein komisches Problem mit Outlook in einem Benutzerprofil auf einem RDS. Die Ansicht aktualisiert sich nicht ... Es kommt z.B. die Anzeige, das eine neue Mail eingetroffem ist. Im Posteingang ist Sie jedoch erst ersichtlich wenn man den Ordner kurz wechselt. Ich habe jetzt ein neues OutookProfil eingericht, anschliessend ein komplett neues Benutzerprofil. Alle Ansichten zurückgesetzt, aber nicht. Office 2016 (Patch stand letzte Woche), Exchange 2016 CU21SP1. Betroffen ist bisher ein Benutzer, zumindest gibt es keine weiteren ähnlichen Meldungen von anderen Usern bis jetzt. Irgendwelche Idee wo ich noch suchen könnte? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2021 Outlook mit /cleanviews starten: https://support.microsoft.com/de-de/office/befehlszeilenoptionen-für-microsoft-office-produkte-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6#Category=Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 13. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2021 Das war leider nicht die Lösung. Wir sind noch auf der Suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 20. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Kann es sein, das Outlook ein Problem mit der Ansichts-Aktualisierung hat, wenn eine sehr komplexe Ordnerstruktur unterhalb des Posteingangs existiert? Ist das etwas bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Unterhalb vom Posteingang gehört nichts hin.... Ich eusrelle den Leuten immer einen Ordner Ablage und da können sie machen was sie wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.