BpDk 0 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Hallo, wir setzen als MDM Lösung bei unseren Kunden Sophos Central Mobile ein. Dies unterstützt eine Integration in Intune. Wir benötigen die in Sophos Mobile verwalteten Geräte um z.B Conditional Access Regeln zu definieren. Microsoft unterstützt offiziell einen Connector zu Sophos. Die Einrichtung ist laut Microsoft auch recht simpel. Leider möchte der Connector aber nicht funktionieren. Der Status bleibt auf Unavailable Hat hier jemand dieses Szenario schon mal mit den genannten Produkten umgesetzt? Anbei auch zwei Screenshots vom Connector im Endpoint Manager und Sophos Central Über Feedback freue ich mich! bearbeitet 31. August 2021 von BpDk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 Was sagt denn der Support von Sophos dazu? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BpDk 0 Geschrieben 31. August 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Sunny61: Was sagt denn der Support von Sophos dazu? Bereits ein Support-Case eröffnet -> Ende vom Lied -> Ich soll mich an MS Support wenden. Dort ist momentan auch ein Case offen, aber der First-Level ist überfordert. Bis die weiteren Eskalationsstufen erreicht sind dauert es leider noch, daher mal hier die Frage in die Runde geworfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.