Voly 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hi zusammen Ich habe mir für 2004 viel vorgenommen!!!!!!!!! MCSE Anfang: Suche auf diesem wäge eine Gruppe oder Einzelpersonen in NRW, umkreis Bochum, die wie ich auch, mit den Prüfungsvorbereitungen angefangen haben aber nicht zu Potte kommen oder keine Zeit haben. Vielleicht geht es in der Gruppe oder zur zweit besser. Jetzt zur meiner Person, bin 33Jahre Beruf Admin in Bochum. Wenn einer Interesse hat, einfach mal melden. Bis dann Euer Voly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo und Willkommen im Forum, viel Glück bei der Suche und viel Erfolg beim lernen. Für Fragen: Einfach posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jasser 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ist ja toll, bin auch ein bochumer. ich habe letztes jahr den EDV-Service-Techniker und EDV-Netzwerktechniker gemacht und jetzt würde ich gerne mit meiner fortbildung weitermachen. so ein "kleiner" MSCE-lehrgang würde mir bestimmt gut tun ;) ps. ich bin auch aus harpen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voly 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Cool--- ich wusste schon immer, leute aus Harpen haben was drauf ;-) Melde dich einfach bein mir. a.p@miax.de und dann schauen wir mal "was geht" mfg axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Wäre daran interssiert mehr zu erfahern, vor allem wo ihr die Prüfungen macht? Gruss Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.