tesso 375 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 36 Minuten schrieb Nobbyaushb: vor 4 Stunden schrieb tesso: Automapping ist scheinbar bequem schafft aber andere Probleme - ist aber eben schneller mit der Maus geschubst als ein Einzeiler an der Exchange-Shell Und dann muss der User das auch noch manuell einbinden, wie furchtbar.... Die Probleme merkt man spätestens, wenn die shared Mailbox größer wird und mehr als ein User damit arbeitet, Stichwort gesendete Elemente (gut, das bekommt man hin) - aber wer will das? Bei mir rennst du damit offene Türen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 4 Stunden schrieb cj_berlin: Das kriegt man aber durch unsupportetes Herumfummeln an AD-Attributen auch gelöst. Ich hatte einen Kunden (kam von Lotus Notes), der bereit war, dafür Geld zu bezahlen. Na so schlimm ist das Eintragen im DelegatesList Attribute auch nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 22 Minuten schrieb NorbertFe: Na so schlimm ist das Eintragen im DelegatesList Attribute auch nicht. ;) Doch, weil man es jedes mal wiederholen muss, wenn sich Berechtigungen ändern Und die "Lösung" sollte ja durch die Fachabteilungen verwaltbar sein, so wie früher in Notes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 ich will ich will ich will. ;) sowas kenn ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.