Dirk-HH-83 14 Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Am 9.9.2021 um 15:14 schrieb Sunny61: Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Urteil gelesen, indem festgehalten wurde, dass ein Mitarbeiter einmal täglich in den Junk Ordner sehen soll. Bitte nicht versuchen ein soziales Problem mit Technik zu erschlagen. ja, das steht hier: https://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Gericht=LG Bonn&Datum=10.01.2014&Aktenzeichen=15 O 189/13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 ...wobei das bei Anwälten noch einmal besonders ist. Wenn sie eine e-Mail-Adresse veröffentlichen, kann jedes Organ der Rechtspflege an diese Adresse zustellen (wurde mir von einem Kunden, selbst RA und Notar, erklärt, als ich für die Kanzlei die Briefvorlage anpassen sollte und fragte, warum die Mail-Adresse nicht drauf ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.