NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand spontan verraten, ob die IURL (Windows, Exchange, SQL, CALs usw.) aus der MS Partnerschaft auch in fremden Rechenzentren (nicht eigene Hardware) betrieben werden dürfen? Ich meine explizit nicht Azure (wäre aber ggf. auch interessant), sondern klassische Anbieter in eigenen RZs. Danke Norbert bearbeitet 9. September 2021 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPLA 7 Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 Soweit mir bekannt nur auf dedizierter Hardware (Hosting-Server) für die Eigennutzung des Unternehmens. Shared Hardware ist nicht zulässig. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 Gerade eben schrieb SPLA: Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher. Dann gehts dir wie mir. So in etwa hab ich das auch in Erinnerung, finde aber auf der Partnerseite gerade nicht den Vertrag bzw. die Nutzungsbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.