NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 Gerade eben schrieb phatair: Ist dafür die GPO "Do not allow password expiration time longer than required by policy" verantwortlich? Was steht dazu denn in der Doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 15. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb NorbertFe: Was steht dazu denn in der Doku? In der Doku steht dazu nur das und ich bin mir nicht sicher ob ich es so richtig verstanden haben. Ich würde es so interpretieren, da "...When such expiration is detected, password is changed immediately and password expiration is set according to policy" steht. Aber es steht eben nicht explizit da, dass dies auch passiert wenn keine AD Anbindung vorhanden ist. Wie gesagt, einen Test machen wir noch, aber falls mir schon vorher jemand helfen kann habe ich nichts dagegen :) EDIT: Ich denke ich habe das falsch interpretiert. Es scheint eher darum zu gehen, wenn ein Admin Account mit einem längeren Passwort Zeitraum vorhanden ist, wie in den LAPS GPO "Passwort Settings" definiert. bearbeitet 15. September 2021 von phatair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.